Image by Masjid Pogung Dalangan

GEBET

Haben Sie ein Anliegen, für das wir beten dürfen oder kennen Sie jemanden aus Ihrer Familie oder Ihrem Freundeskreis, für den wir beten können?

Anfang Januar treffen wir uns als Christen aus Schorndorf jeden Tag in einer anderen Gemeinde zur Gebetswoche der Evangelischen Allianz. An diesen Abenden wollen wir Zeit für gemeinsame Gebete reservieren und mit Gott über persönliche und gemeindeübergreifende Anliegen ins Gespräch kommen.

Neben dem Gebet für unsere Politik, für Frieden und globale Krisen wollen wir besonders auch für Ihre persönlichen Anliegen, Wünsche oder Herausforderungen und Krankheiten beten. Wir glauben an einen Gott, der sich als liebender Vater erweisen und Ihnen gerne helfen will.

Ihre Anliegen können Sie gerne anonym an uns schicken und wir tragen als Pfarrer und Pastoren der Gemeinden Ihr Anliegen ohne Namensnennung an die Beterinnen und Beter weiter.

Danke, dass sie uns ihr Anliegen anvertraut haben.

Wenn Sie mit uns in Kontakt treten wollen oder persönliches Gebet wünschen, würden wir uns sehr über ein Treffen freuen. Gerne können Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular zukommen lassen.

Im Namen der `Allianz-Gemeinschaft´ Schorndorf grüßen wir Sie herzlich.
i.A.
P. Rau; Pastor Baptistengemeinde